SAINT JAMES

Die Familie Legallais fertigt seit 1850 Wollprodukte. Der Herstellername bezieht sich auf die Gemeinde Saint-James , die in der Basse Normandie liegt. Etwa 20 km vom Mont Saint-Michel entfernt wurde Wolle aus einheimischer Produktion weiter verarbeitet und veredelt. Bekannt wurde vor allem der bretonische Fischerpullover. Er ist aus reiner Wolle hergestellt und so dicht mit festen Maschen gestrickt, dass er kein Wasser durchlässt. Außerdem liegt er eng am Körper an und fühlt sich beim Tragen wie eine zweite Haut an.

 

Seit 1970 erweitert sich das Sortiment von Saint James stetig. Das Motto des Herstellers: "Qualität kann nie zu gut sein", spiegelt sich in den Produkten wieder. Hosen und Röcke aus Baumwolle im zeitgemäßen Look, bleiben dem Stil ebenso treu wie die traditionellen Modelle aus dem Hause Saint James.

 

Der Bezug zum Meer ist in den maritimen Streifenmustern zu erkennen. Dem bleibt Saint James treu und die hochwertigen Strickwaren verkörpern für viele unserer Kunden die Sehnsucht nach Weite, wie man sie nur an einem Meeresstrand empfinden kann.

 

Die Angebote von Saint James richten sich an Herren, Frauen und Kinder und sind durch ansprechende Accessoires erweitert worden. Die Schnitte sind modern und werden durch frische Farben besonders betont.

 

SAINT JAMES

Information

Es gibt 63 Artikel.

SAINT JAMES

Unterkategorien

  • Damen

    Für die Damen hat St. James sich eine ganz...

  • Herren

    Maritim und elegant - bei St. James wird diese...

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 63 Produkten
Zeige 1 - 12 von 63 Artikeln